Power Quality Analyzer Klasse A++ The Next Generation!

Supraharmonische halten sich nicht an Normen. Die aktuellen Messungen zeigen, dass Netzrückwirkungen fortschreitend in höhere Frequenzbereiche vordringen. Die Normung und damit die notwendigen Grenzwertvorgaben halten mit diesem Trend nicht Schritt. Aber die Power Quality Messtechnik für Messungen bis 500 kHz steht schon zur Verfügung.

Mit der Anschaffung der PQA8000 H Netzanalysatoren von NEO Messtechnik ist PQ ENGINEERING jetzt in der Lage die FFT-Pegel von Spannungen und Strömen bis 500 kHz mit höchster Präzision zu erfassen und auszuwerten. Features wie 8 Stromkanäle, höchste Genauigkeit 0,05 %, 4 Stunden Akku-Laufzeit und hohe Sicherheits-Kategorie CAT IV 600 V machen den Analysator zum idealen Werkzeug für die Störungsanalyse!

Nach der sehr informativen Inhouse-Schulung von Bernhard Grasel von NEO Messtechnik GmbH freuen wir uns schon auf die nächsten Power Quality Messungen in einer „neuen Dimension“.

PQ ENGINEERING – WE ENGINEER POWER QUALITY

Teilen Sie diesen Beitrag auf Ihrer Plattform